Bildschirm spiegeln... NICHT drehen!

4 Antworten

das geht mit den "normalen" funktionen von windows nicht.

wenn, bräuchte man dazu ein programm vom drittanbieter

superslon19
Fragesteller

kennst du eins?

rango9  21.11.2013, 12:28
@superslon19

ich kenne nur "elchtest".

das spiegelt den bildschirm vertikal. war ursprünglich ein scherzprogramm, womit man anderen ein streich spielen konnte

generell wird das schwierig sein - sonst über Screenshoot in ein Bildverarbeitungsprogramm und dann spiegeln...

oder einen Spiegel neben das Display stellen ;-)

Zipfel1  11.05.2018, 20:28

"oder einen Spiegel neben das Display stellen ;-)"

Danke, hat mir grad echt geholfen xD (Hab nen Spiegelschrank)

Manchmal sieht man die trivialste Lösung nicht xD

Habe ich auch noch nie gehört (WOZU?) wenn kannst du screenshots erstellen und diese Spiegeln falls dir das hilft...

superslon19
Fragesteller

braucht man um an einer Tafel mit spiegel zu arbeiten, man braucht sich nicht umdrehen und bekommt alles in den Studienvideos mit, während man es direkt umsetzt.... spart also ne mänge zeit!

Hallo !

Klick mal auf folgenden Link und lies mal die letzten beiden Einträge (von Romeolie) im Forum. Möglichweise hilfts Dir:

http://www.supernature-forum.de/alles-rund-um-windows/38400-bildschirmausgabe-spiegelverkehrt-darstellen-zwecks-rueckprojektion.html

BG

superslon19
Fragesteller

bisher beste antwort, aber bringt mir leiter nichts... trotzdem danke

stoffdrache  25.11.2013, 13:40
@superslon19

Funktioniert es bei Dir nicht? Hast Du keine NVidia Grafikkarte ? Vielleicht kannst Du nochmal beschreiben was Du detailiert brauchst ? Ich habe verstanden, dass Du dass "Live"Bild des Desktop permanent spiegeln willst. Ist das korrekt ?