Samsung A 50 drehen?

3 Antworten

Die Funktion den Bildschirm zu drehen ändert je nach Status den Namen.

Wenn dein Handy hochkant darstellen soll ohne automatisch zu drehen findest du es unter dem Namen "Porträt"

Aktivierst du es heißt es "Bildschirm drehen"

Schaltest du es aus während dein Handy noch quer anzeigt bleibt es quer und die Einstellung heißt "Querformat".

Die Symbolleisten haben übrigens mittlerweile auch 2 Seiten da es soviele geworden sind. Vielleicht ist es ja darunter.

Einfach die Statusleiste runterziehen und dann den Block mit den Symbolbildern nach links wischen

ziehe die benachrichtigungsleiste mit zwei fingern herunter, dort müsste dann eine einstellung zu sehen sein, wo "portrait" draufsteht. diese ist dafür verantwortlich :)

Entweder gehst du in den Einstellungen und drehst dein Handy oder wenn du die meiste runter ziehst kann man ja die Symbole sortieren und entfernen und welche hinzufügen....

Obeninnasued  17.11.2019, 23:00

***...oder wenn du die LEISTE....