Bildschirm aufzeichnen auf Netflix?

Mit dem Standart Tool meines Handys ist es leider nicht möglich die aufgenommene Szene ist einfach nur schwarz

1 Antwort

Also es gibt ein paar Möglichkeiten, die beste ist das du dir Netflix am Handy runter lädst und einfach Bildschirmaufnahme machst oder du suchst diese Szenen auf YouTube und machst auch eine Bildschirmaufnahme. Du kannst es natürlich auch mit dem Hand filmen aber ich kann die ersten beiden Möglichkeiten mehr empfehlen.
Liebe Grüße und schaue Pulp Ficiton an!

ThaliaR2007
Fragesteller

So hatte ich es bereit probiert die Aufnahme ist jedoch lediglich schwarz