Bildschirm aufnehmen - Laptop HP?

3 Antworten

Hey, Bandicam ist das beste Aufnahmeprogramm,
allerdings kann man nur 10 Minuten in der Demoversion aufnehmen. Wenn du Spiele aufnehmen willst ist das kostenlose Programm Loilo Gamerecorder zu Empfehlen. Dieses Programm nimmt nicht alles Spiele auf aber sehr viele. Wenn du den Bildschirm aufnehmen möchtest und z.B. etwas auf dem Desktop aufnehmen willst kann ich dir OBS empfehlen. OBS wird zwar eher zum Streamen benutzt, doch man kann damit auch sehr gut aufnehmen. Wenn du Windows 7 hast kannst du mit Fraps aufnehmen. Ich hoffe ich konnte weiter helfen. LG Nico

Icecream Screen Recorder funktioniert sehr gut

mirtta
Fragesteller

Danke, werde ich dann ausprobieren

Recordmydesktop (läuft mit python). Damit war ich bisher recht zufrieden von der qualität des videos und der damit verbundenen grösse