Lässt sich so ein schwarzer Bildschirm noch irgendwie reparieren?

4 Antworten

Bildschirme werden mit der Zeit immer "unschärfer". D.h. die Reparatur wäre teuer und das Ergebnis ein Bildschirm, der sichtlich in die Jahre gekommen ist.

Kaufe Dir einen neuen und möglicherweise dasselbe Geld, - "leider", im Sinne des Umweltgedankens gedacht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

Das Display muss getauscht werden.

Ich würde sagen: nein.