Bildschirm an oder aus beim Spazieren mit Kumpel?

Trainercode 519158511502

2 Antworten

lass den bildschirm an, aber mach die helligkeit runter, dann verbraucht es weniger. und natürlich den ton aus, falls du das noch nicht hast. nutz dein handy am besten immer ohne ton, der verbraucht viel akku.

Atiajanssens
Fragesteller

Danke für den Tipp. Ich habe sowieso bei fast allen den Ton aus

Schau mal, dass du Abenteuer-Sync anmachst.

https://niantic.helpshift.com/hc/de/6-pokemon-go/faq/3265-adventure-sync/

Dann zählt Pokémon Go über die Fitness-App deines Smartphones deine Schritte, auch wenn die App garnicht läuft. Das spart am meisten Strom.

Ansonsten... ich hab auch den Stromspar-Modus in den Optionen von PoGo an, so dass der Bildschirm aus ist, wenn ich das Handy runterhalte. Wenn ich aktiv spiele, ist der Bildschirm aber meistens an.