Frage von AgainsxAllxOdds, 34

Bildgröße vom Beamer (Toshiba) ändern ?

Wenn ich bei meinem Beamer (Toshiba, siehe bild) auf Einstellungen für den Bildschirm gehe kommt da zwar das Fenster für die Bildschirmgröße und auch ob ich vom bild die Position änder will aber ich kann es nicht wählen (siehe Bild Nr.2)

Kann mir bitte jemand helfen

Antwort
von matmatmat, 24

Geht es um die Bildgröße (wieviel Fläche an der Wand bestrahlt wird)? Das kann man nur durch den Abstand und/oder einen Zoom-Drehring ändern.

Geht es um die Auflösung (also z.B. 1280x800 pixel?) da wirst Du was in der Anleitung dazu finden. Wenn das irgend wo auf "automatik" gestellt ist, kann es z.B. sein daß Du es gar nicht umstellen kannst und der Projektor sich nach dem angeschlossenen PC/Laptop richtet (der hat ja unter "Anzeige" auch noch mal ein Menü wo man einstellen kann wie das Signal gesendet wird).

Antwort
von Spezialwidde, 24

Hat der keinen Drehring für den Zoom an der Linse?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community