Bildgröße vom Beamer (Toshiba) ändern ?

bild nr 2 - (Größe, Bildschirm, Beamer)

2 Antworten

Geht es um die Bildgröße (wieviel Fläche an der Wand bestrahlt wird)? Das kann man nur durch den Abstand und/oder einen Zoom-Drehring ändern.

Geht es um die Auflösung (also z.B. 1280x800 pixel?) da wirst Du was in der Anleitung dazu finden. Wenn das irgend wo auf "automatik" gestellt ist, kann es z.B. sein daß Du es gar nicht umstellen kannst und der Projektor sich nach dem angeschlossenen PC/Laptop richtet (der hat ja unter "Anzeige" auch noch mal ein Menü wo man einstellen kann wie das Signal gesendet wird).

Hat der keinen Drehring für den Zoom an der Linse?