Bilder zusammenfügen - aus zwei eins machen?

3 Antworten

Gibt es die auch als App?

Schnuffel2017  04.08.2017, 21:54

Wenn eine gute und glaubhafte Fotomontage gewünscht ist, vergiss diese Handyapps. Das funktioniert nicht!

Moin!

Das Programm ist bei der Fragestellung das kleinere Problem. Viel mehr gefordert als das Programm ist der Nutzer, der die Bilder zusammenfügt, vor allem dann wenn das Endprodukt nachher aussieht, als wäre es genau so fotografiert worden.

Mit GIMP bist du da schon ganz gut bedient. Photoshop ist  kostenpflichtig,  relativ kompliziert und in diesem Fall nicht unbedingt erforderlich.

Grüße von Schnuffel

Photoshop, Gimp und eine ganze Menge weitere Programme.