Bilder um Spiegelachse duplizieren. KEIN Gimp oder PS?

4 Antworten

Was hindert dich in GIMP alles auf 1 Ebene zu machen?

man kann es sich auch selbst komplizierter machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Musst du nicht ;) Du kannst auch das Bild öffnen, spiegeln und kopieren. Dann das Bild erneut öffnen und die Kopie einfügen und zurecht ziehen. Das kann jeder und das geht sogar mit einfachem Paint

KEIN GIMP ODER PS, die sind mit viel zu kompliziert, da man ja erst alles mit Ebenen usw machen muss.

Leider sind das Funktionen die nur solche Programme können. Entweder lernst du es oder lässt es bleiben. ,PUNKT !

Ein bisschen was dazu tun muss man schon ... etwa eein Programm lernen ... übrigens , mit blender geht es auch ... da darfst du dann erst mal 3 Wochen lernen

Birdseye02  17.05.2018, 21:20

Das reicht nicht.... Bei Blender würde ich eher von 3 Jahren sprechen wollen.