Bilder von PC auf iPhone; kann nicht mehr löschen 😳

1 Antwort

Du hast wohl auf iTunes deine Ordner ausgewählt, die auf dem PC waren. Diese kannst du nur löschen indem du auf iTunes gehst. Dann auf dein iPhone. dann Fotos und dort sind alle Ordner aufgelistet die sich auf deinem iPhone befinden. Einfach die Haken wegmachen und unten wird dann der Button von 'synchronisieren' auf 'anwenden' umspringen. Nur noch auf 'anwenden' klicken, warten und weg sind die Bilder

blaubeeren14
Fragesteller

Super danke 👝🌹

blaubeeren14
Fragesteller

Weißt du auch wie man Bilder oder Videos vom Handy auf den pC kopieren kann? 🙈

DavidHlzer  28.03.2015, 13:27

Bilder und Videos. Also 1. Schritt: iPhone mit PC verbinden. (Habe leider nur Mac) weiß nicht wie es bei Windows aussieht. 2. Schritt: also dann wird dir sicherlich auf deinem 'Computer' irgendwo angezeigt, dass dein iPhone verbunden ist, irgendwie ein iPhone Icon oder so. Dann einfach darauf klicken und schon listen sich alle Bilder und Videos auf, bzw. die einzelnen Ordner von Ereignissen. Also musst du dann auf 'Mein Computer' oder 'Arbeitsplatz' wie gesagt ich weiß nicht wie es bei Windows ist.

DavidHlzer  28.03.2015, 13:29

Und dann musst du einfach einen neuen Ordner auf dem Desktop oder der gewünschten Festplatte anlegen und die Bilder + Videos vom iPhone Ordner in den neuen Ordner ziehen oder kopieren.