Wie kann man Bilder die man vom PC aus aufs iPhone draugezogen hat wieder löschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An alle die sagen du kannst es direkt löschen : das geht nicht beim iphone wenn du die bilder von itunes / iphoto draufziehst.

Du schliesst dein iphone an gehst auf itunes und dann wenn dein iphone erkannt ist auf fotos da sind dann alle fotoalben aufgelistet mit einem kleinen häckchen das album das du nicht mehr haben willst demarkierst du und drückst unten rechts auf anwenden/synchronisieren

Auf dem handy direkt löschen??? Man braucht nicht für alles ein computer oder machst du es so wenn du eine app runterlädst schliesst du es auch an den pc an?

Geht nicht ihr schlauköpfe -.- das geht nur wenn man die bilder mit dem gandy selbst macht. Hab die aber vom computer aufs handy und dann kann man die nicht vom handy aus löschen

lösch doch direkt auf dem handy für was erst am pc anschließen ?