Iphone Speicher voll nichts geht?

3 Antworten

Sieh mal unter Einstellungen -> Allgemein -> iCloud -> Fotos nach, ob die iCloud-Fotomediathek aktiviert ist.

Wenn ja, solltest du dort die Einstellung "iPhone-Speicher optimieren" wählen, um Platz zu sparen.

Über die iCloud-Fotomediathek kannst du auch alle Fotos und Videos automatisch drahtlos auf deinen Mac oder PC übertragen, damit sie dort gesichert sind. Wenn du dazu noch Fragen hast, gerne nachhaken.

Schau unter Einstellungen -->Allgemein --> Benutzung wo der meiste Speicherplatz benötigt wird und gib auch von dort den Speicherplatz wieder frei
LG

Beruhige dich erstmal.

Wenn du Bilder löscht, dann sind die erstmal in dem Ordner " zuletzt gelöscht " verschoben. Da musst du die nochmals anwählen und löschen. Oder 30 Tage warten