iPhone Bilder kommen nach dem Löschen wieder?

1 Antwort

Hi,

Ich hatte das Problem auch einmal. Ich kann dich beruhigen: Es ist nichts schlimmes. Wenn das Problem gar nicht weg geht, dann bring dein Handy zu einem Apple Store. Dort machen sie dann eine Diagnose mit deinem Handy. Wenn du keine Lust hast zu einem Apple Store zu fahren, dann kannst du am Besten die Einstellungen zurücksetzen. Dabei gehen keine Daten verloren. Du musst eigentlich nur deinen Hintergrund neu einstellen... Vielleicht musst du noch ganz kleine Änderungen vornehmen...

Wenn du wissen möchtest, wie du die Einstellungen zurücksetzen kannst, dann frag entweder mich oder guck bei Apple nach... Da wird es auch super erklärt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
m1llyy
Fragesteller

danke :)