Bilder inkl Bild Text Bildschrift bei WhatsApp weiterleiten?

3 Antworten

Danke für die Antworten... Leider kann man den Text nicht einzeln markieren.

Es markiert zwar Bild und Text jedoch wie beschrieben.... sendet, leidet es nur das Bild weiter.

Nach weiterer Recherche ist es tatsächlich derzeit einfach noch nicht möglich diese Funktion mit WhatsApp zu nutzen.

Geht nicht außer du machst nen sceenshot und sendest den

Da kann man nichts machen das ist so.
Versuch mal den Text oder Text mit Bild zu kopieren.
Also kopieren dann bei Notizen einfügen und gucken ob der Text dann kopiert wurde.
Verstehst du was ich meine?