Bilder in WhatsApp-Story verlieren Bildqualität?

3 Antworten

Es gibt keine Einstellung in WhatsApp mit der man die Qualität herunter setzten könnte. Entweder du bildest dir das ein oder du musst dir eine modifizierte APK herunterladen, bei der Bilder in der Original-Qualität versendet oder hochgeladen werden.

WhatsApp drosselt die Größen der Dateien. Du kannst da leider nicht viel ändern.

Das liegt an WhatsApp selbst. Da kannst du also nicht viel machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung
shinyuke
Fragesteller

Das ist ja seltsam. Wenn ich mir Bilder von anderen anschaue sind die Bilder in hoher Qualität angezeigt. Ich habe meine Bilder von einem anderen Account angesehen, doch sind meine Bilder immer in geringer Qualität angezeigt.

Lolisaurus  08.04.2020, 12:39
@shinyuke

Ich hab das Problem mit der geringen Qualität auch.. ka was Whatsapp da macht