Bilde jeweils Quotienten aus der wirkenden Kraft und der Verlängerung der Feder. Was stellst du fest?

2 Antworten

Du sollst dir ja auch nichts "vorstellen", sondern etwas FESTstellen (durch Versuch, Messung, Beobachtung, Erstellung einer Wertetabelle, Rechnen, vielleicht einen zugehörigen Graphen zeichnen,...)

Oder gibt es etwa schon eine aus einem entsprechenden Versuch ermittelte Wertetabelle?

Das es ein guter wert zum vergleichen ist? Wenn ich mich nicht täusche ist das die Federhärte