Wegen Kopfschmerzen nicht zur Schule, ist das ein Grund?

3 Antworten

Das ist eindeutig ein Grund. Ich würde damit unverzüglich zum Arzt gehen, weil solche Kopfschmerzen auf Schlimmeres hindeuten können. Und bei der Gelegenheit könntest Du Dir ein ärztliches Attest ausstellen lassen. Wie alt bist Du denn eigentlich?

Leon6655
Fragesteller

Peterwefer  02.04.2017, 12:43
@Leon6655

Nun, dann ist es auch ein Stück weit Entscheidung Deiner Eltern. Wenn sie bereit sind, Dich zu entschuldigen, ist die Sache klar.

Wenn du das öfters hast, sollst du zum Arzt. Wenn du es selten hast kannst du mit Kopfwehtabletten gehen. Wenn die Kopfwehtabletten nicht helfen würde ich zuhause bleiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Bereitschaftsärzte, die heute Dienst haben. Einen davon anrufen und in die Praxis gehen. Es kommt immer darauf an was Du für eine Art an Kopfschmerzen Du hast, daher solltest Du zum Arzt gehen. Dann kannst Du auch am Montag wie gewohnt zur Schule gehen.