Bilde ich mir das alles ein?

5 Antworten

Ja es ist 100% Prozentig das du keinen Krebs hast. Ich hab selber Erfahrung weil, bei uns 2 Verwandtedie Krebs haben und ich hab auch schon ein Praktikum in der Altenpflege gehabt und da gab es auch sehr viele Krebspatienten. Du hast 100 % keinen Krebs.

es kann natürlich möglich sein. Aber ich glaube du bist lieber ein paar Tage beim Arzt als irgendwann plötzlich gesagt zu bekommen, dass weil du damals nicht gehandelt hast der Lumgenkrebs doppelt so schlimm Geworden ist. Darum empfehle ich dir dir keine Gedanken darüber zu machen und nur an deine Gesundheit zu denken.

Was für Symptome sind das denn?

Wenn du krank bist, geh zum Arzt.

Lass dich durchchecken, aber erwähn nichts von irgendeinen Krebs.

Wenn du nicht krank bist, ist auch kein Arzt nötig.

Bei manchen Krankheiten gibt es tausende Symptome die immer irgendwie auf einen zutreffen. Da muss man differenzieren können, ob man wirklich krank ist oder halt nicht.

Hör auf zu googeln und höre einfach auf deinen Körper.

Es wäre schon sinnvoll wenn du zum Arzt gehen würdest damit er das untersucht und alles mögliche. Meine Lehrerin hatte das auch, wurde aber zu spät behandelt, sodas sie einen Tumor glaube ich bekam und starb. Soll dir jetzt auch keine angst machen, geh bitte einfach zum arzt :3

das muss nicht stimmen da passen immer viele symptome