Bild verkleinern / Maßstab ändern

Unbekannt-3 - (Geografie, Photoshop, voltaik)

2 Antworten

Hey yemens..

ich weiß zwar nicht genau wie das jetzt mit Photoshop gemacht wird, aber besuch doch die Seite www.picnik.com. Dort kannst du Bilder bearbeiten und natürlich auch die Größen verändern. Viel Spaß :)

warum sollte ein bild beim verkleinern verpixeln? das ist eher beim vergrößern der fall. bei bildgröße stellst du die seitenverhältnisse ein. und speicher als tiff ab. das ist bei solchen dingen besser wie jpg.