Bild - Interpretation?

Andy Warhol : Marylin - (Kunst, Bildende Kunst, Andy Warhol)

2 Antworten

Damit das er jedes Bild wiederholt, zeigt er nicht das alles das gleiche ist sondern das jedes eben doch nochmal anderst ist, dahinter steckt nicht wirklich etwas, wie bei vielen Warhol Bildern. Er hat von dem Selbstmord Marilyns erfahren und sich entschlossen diese Bilder zu machen. Ich würde mal in einem Satz sagen: Auch wenn jedes auf den ersten Blick gleich scheint, ist es doch ein Individium. Muss garde selber über Warhol schreiben;) Viel Glück

Vll durch die viele verschiedenen Farben, das jeder Mensch mehrere Seiten hat bzw. das jeder Mensch anderst wahrnimmt