Bikini zum Schwimmtraining?

8 Antworten

Also ich finde es nicht wegen dem "aufreizen" problematisch sondern eher unpraktisch. Beim Köpfer z.B. hat ein Bikini einfach einen besseren halt und rutscht nicht so leicht. Auch wenn du schnell durch das Becken schwimmst, oder dich von der Wand abstoßt ist das nicht so gut.

Nimm lieber einen Badeanzug.

LG Lamita

Woher ich das weiß:Hobby – Schwimme seid ich klein bin auch im Verein

zum sportlichen schwimmen wäre der badeanzug die bessere wahl. sitzt einfach stabiler.

wenns denn ein bikini sein soll, würde ich zu einem eng anliegenden, normalen slip in verbindung mit einem bustieroberteil raten. das sieht dann son bisschen aus wie ein badeanzug bei dem das mittlere teil fehlt.

lg, Nicki

Ich denke nicht, außer er ist mit extrem wenig stoff gemacht.

Aber er ist halt einfach unpraktisch, vorallem beim turmspringen(weiß ich aus peinlicher erfahrung)

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich ein Mädchen bin. lol

Zum richtigen Schwimmen würde ich einen Sportbikini anziehen, der hat eine Schnur zum zubinden in der Hose, so kann diese nein Startsprung nicht runterrutschen, und ein Oberteil in Sport BH Form.

Zum Schwimmtraining eignet sich ein Badeanzug besser. Auch ein Badeanzug mit tiefem Rückenausschnitt, hohem Beinausschnitt und hauchdünnem Material kann sexy sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung