Bikini Einteiler oder Zweiteiler?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Zweiteiler👙 43%
Beides Schön✨ 29%
Einteiler🩱 27%

22 Antworten

Beides Schön✨

Beides kann gut oder schlecht sitzen, das kommt stark auf das einzelne Kleidungsstück und die Person an.

Ich persönlich trage entweder normale Badeanzüge, wenn ich richtig schwimmen gehe oder stärkerer Wellengang im Meer ist und Bikinis, wenn ich z.B. am Strand liege.

Beides Schön✨

Hallo BellaUff,

beide Styles haben ihren Ausdruck und damit ihre Erotik.

Der Einteiler bildet - auch mit den Unterbrechungen - immer noch eine Linie und unterstützt damit einen Flow im Körper. Der erotische Fokus liegt in dem Flow, den die Pose sicherlich bewusst noch unterstützt.

Der Zweiteiler zeigt mehr Haut - und bietet damit eine große Nähe an. Auch darin darf ein erotischer Fokus liegen - auch wenn da Linien durchbrochen sind, dadurch aber der Fokus insbesondere auf die Mitte (den Bauch) und damit auch symbolisch auf das Innere der Person gesetzt wird. Die Pose zeigt auch etwas Flow im Körper, doch auch mit dem Blick fast geschlossener Augen nach unten Richtung Bauch auf diese Mitte und das Innere.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

BellaUff
Fragesteller

Sehr ausführlich Danke! ;D

Beides Schön✨

wobei der dame auf dem unteren bild das oberteil eindeutig zu knapp ist!

Einteiler🩱

Also es kommt ganz klar auf den Bikini oder Einteiler selbst an. Von den Bildern her, würde ich ganz klar, den Einteiler bevorzugen, da er echt schön aussieht, mal was anderes. :)

BellaUff
Fragesteller

:) ja

Entweder ein einteiliger Badeanzug oder nur die Bikinihose, wenn das möglich bzw. erlaubt ist. Meine Brüstchen sind so mini, dass ein Bikini Oberteil lächerlich aussieht. Wenn es nicht oben ohne geht, zieh ich deshalb lieber einen ganz normalen Badeanzug an. Das Teil auf dem Bild gefällt mir gar nicht.