Big Time rush Drehort?

2 Antworten

Big Time Rush wird in den Paramount Filmstudios in Los Angeles gedreht (großteils in Halle 27). Der Swimming Pool wurde in einer Halle aufgebaut (siehe http://instagram.com/p/ZGkRmnCPXV/# - Foto von Carlos Pena beim Abbau des "Palm Woods"), die Wiesen sind Teil der Filmstudios (aber Außengelände). Teilweise fanden auch Außendrehs statt - z.B. Big Time Strandparty in Malibu am Strand, oder Big Time Villa in einer richtigen Villa in Los Angeles.

immerwieder123
Fragesteller

Abbau ? Ich dachte es kommen noch weite folgen oder nicht ?

matl2207  20.08.2013, 16:04
@immerwieder123

Ob weitere Folgen kommen, ist noch nicht entschieden. Ende August wissen wir mehr, da wird dann bekannt gegeben ob es eine 5. Staffel oder z.B. noch einen Film geben wird. Trotzdem wird nach jeder Staffel das Set abgebaut - während Big Time Rush z.B. auf Tour sind werden in der Halle andere Filme oder Fernsehserien produziert. Es wäre zu teuer, das Gelände ungenutzt stehen zu lassen (es werden ja nur wenige Wochen pro Jahr für eine Staffel gedreht), deshalb wird alles abgebaut, die Sachen eingelagert und bei Bedarf dann wieder aufgebaut.

da muss ich dich enttäuschen auch der pool und der palm woods park wurden in studios in L.A gedreht. big time movie allerdings wurde in vancouver/kanada gedreht (obwohl es in london spielt) auch auf echten straßen,parks usw. und ein paar 'besondere' folgen/serienspecials wurden in anderen studios oder an anderen orten gedreht :)

mittlerweile wurden sie sets jedoch abgebaut da die 4.staffel (lief in den USA schon) die vorerst letzte ist :( kendall hat aber in mehreren interviews gesagt, die machen entweder noch ein tv-special (wie zB big time beachparty) oder noch einen film oder eine kurze 5.staffel noch is nichts verloren :)