Was ist los mit Big Time Rush?!

4 Antworten

Weil keiner mehr Bock hat

Interne Streitigkeiten

Keiner findet sie mehr gut

Etc das summiert sich mit der Zeit

Es gab ein großen rush und jetzt sind sie weg

NewsletterTyp  03.05.2015, 01:31

du meinst einen großen zeitrush

Disney eben. Big Time Rush besteht nicht aus Musikern sondern aus Schauspielern. Auch Texte stammen nicht von ihnen. Sie haben nicht mehr für genug Quote gesorgt, neue Alben würden sich nicht für einen Konzern wie Disney, der mit mehreren Projekten Geld verdient, lohnen, also ist hier Endstation.

Forever123456
Fragesteller

Da hast du vermutlich recht😕. Trotzdem hoffe ich auf ein Comeback😉

matl2207  04.05.2015, 08:48

Big Time Rush ist nicht von Disney, sondern von Nickelodeon. Und die 4 Jungs sind nicht nur Schauspieler, sondern sehr wohl auch Sänger/Musiker! Und die Songtexte stammen großteils (vor allem bei den letzten beiden Alben) sehr wohl von ihnen!

Tatsache ist, dass auf einem Fernsehsender für Kinder wie Nickelodeon jede Serie nur einige Jahre läuft und dann Platz machen muss für Neues, weil erstens die Darsteller für Kinderserien zu alt werden und zweitens ja auch die Fans älter werden und andere (ihrem Alter entsprechende) Serien bevorzugen.

Neue Folgen der Fernsehserie wirds also keine mehr geben, vielleicht aber mal ein neues Album.

Sie sind also nicht getrennt, sondern legen als Band gerade nur eine Pause ein.

Sie machen leider alle eigene Soloprojekte :(