Bienen Tatoo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Pinterest gibt es viele Ideen. Es gibt auch einige Tattoo Artists die dir selbst Entwürfe zeichnen. Dann kannst du genau vorstellen, was du möchtest (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
alexa1304
Fragesteller

Danke für die Antwort 🙂🤍

Die find ich schön:

Bild zum Beitrag

 - (Tattoo, Bienen, Inspiration)  - (Tattoo, Bienen, Inspiration)  - (Tattoo, Bienen, Inspiration)  - (Tattoo, Bienen, Inspiration)  - (Tattoo, Bienen, Inspiration)  - (Tattoo, Bienen, Inspiration)
alexa1304
Fragesteller

Oh ja! wow danke💕

Bild zum Beitrag

Grüße von meiner Biene ;)

 - (Tattoo, Bienen, Inspiration)
alexa1304
Fragesteller

🐝💕

alexa1304
Fragesteller

Sieht fantastisch aus, darf ich fragen wie viel du dafür bezahlt hast?🙂

Du kannst diese Bilder ja noch mit etwas persönlichem kombinieren. Etwas, das nur deinen Großvater auszeichnet. Ein Datum, einen bestimmten Tag, etwas das nur du und er wissen usw.........

Viel Glück. 😊🐝

Bild zum Beitrag

 - (Tattoo, Bienen, Inspiration)  - (Tattoo, Bienen, Inspiration)  - (Tattoo, Bienen, Inspiration)  - (Tattoo, Bienen, Inspiration)  - (Tattoo, Bienen, Inspiration)
alexa1304
Fragesteller

Danke und hatte ich auch vor🙊

FelixvB  13.12.2021, 20:21
@alexa1304

Warte schon seit einer viertel Stunde, das diese Bilder hochladen. Meine Internetverbindung ist nicht mehr die jüngste.......😅

Ich hoffe, ich konnte dich etwas inspirieren......😊