BH tragen immer weniger?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Besser ohne 65%
Besser mit 35%
Trend 0%

24 Antworten

Ein BH ist im Vergleich zu früher nicht mehr unbedingt zwingend erforderlich. Im Berufsleben finde ich einen BH aber immer noch empfehlenswert, einfach um die persönliche Distanz zu wahren und professionell zu erscheinen. Bei großer Oberweite und beim Sport ist ein BH allgemein sinnvoll, genauso wohl in anderen Fällen.

Zuhause im Home Office und in der Freizeit kann ein BH aber evtl. auch entbehrlich sein. Ohne BH ist es bequemer, lockerer, freizügiger und offener. Das kann in manchen Situationen passend sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ein >>Trend<< ist das ganz bestimmt nicht; ich kenne genügend Geschlechtsgenossinnen, die unverändert einen BH tragen...lächel.

Ich selbst lasse ihn zwar auch ganz gern weg. Aber es bleibt halt immer diese Angst, dadurch später mal Hängebrüste zu bekommen. Die Meinung dazu ist zwiegespalten. - Viele liebe Grüße, Imke =)

Besser mit

Bei uns sehe ich es meistens mit BH.

Meine Freundin trägt auch immer BH und finde das sieht sehr gut bei ihr aus

Du kannst dich so kleiden wie du es möchtest und wie du dich am besten fühlst.

Allerdings musst du dann eben auch damit leben, dass das nicht allen Leuten um dich herum gefallen mag oder dass du bestimmte 'Einschränkungen' hast (zum Beispiel als Frau mit sehr großen Brüsten, die einen Sport machen möchte, bei dem sich in dem Bereich viel bewegt... das kann ohne entsprechenden BH Schmerzhaft sein).

Besser ohne

Jeder Mensch sollte das tragen, mit was sie sich wohl fühlt.

Für mich ist es besser ohne.

Und vorallem sollte die Männerwelt mal mit ihren Hormonen klar kommen.