BH Linie sichtbar okay?

6 Antworten

Ich trage normal keine BHs und finde es ok, wenn man die Nippel sihet

Is bei mir immer so und es stört keinen

Solange du dich wohl fühlst ist fast alles okay. Aber natürlich solltest du dich wohl fühlen:))

Ich wüsste nicht dass es irgendjemand schlimm findet, gibt ja genug Tops die rückenfrei sind und die Träger in jedem Fall sieht

Ich frage mich wieso es nicht okay sein sollte. Ist ein ganz normales Kleidungsstück und ich glaube nicht dass dich jemand deswegen ansprechen wird.