Bh kaufen. Angst die Mutter zu fragen...

7 Antworten

Mir war das anfangs auch peinlich aber hol dir einfach einen BH und sag zu deiner mama "mama ich möchte mir einen bh kaufen" deine mama wird es dir erlauben. du musst einfach mutig sein.xoxo

lovinmusic
Fragesteller

Danke :) Das erste mal hatte es ja geklappt, nur dann wurde ich irgendwie von der "Peinlichkeit" panisch :D

WAS soll daran peinlich sein? Glaubst du deine Mutter weiß nicht was ein BH ist? Sie hat dir übrigens früher den Hintern abgewischt.

lovinmusic
Fragesteller

Hahaha :D

Hallo,

Mütter machen da immer so eine große Sache drum, dass ist eben so ;)

Du bist ja kein kleines Kind mehr, kannst Du nicht mal alleine in die Stadt gehen, mit einer Freundin oder so? Oder lass Dich von Deiner Mutter in die Stadt fahren. Dann kannst Du alleine bzw mit Freundin zusammen in Ruhe nach einem BH schauen ... gibt es ja auch in allen großen Klamottengeschäften wie H&M und C&A oder New Yorker usw ... die haben da alle eine Ecke für Unterwäsche.

Ganz zur Not kannst Du sowas auch im Internet bestellen mit Deiner Mutter zusammen.

lovinmusic
Fragesteller

Danke dir!

Jaschmint  10.09.2014, 22:08

Meistens fängt es erst ab 70 A an :)

Vor allem würde ich mit einem BH warten, bis ich was habe, was ihn auch ausfüllt.

lovinmusic
Fragesteller

Keine Sorge füllt schon was. (An probiert habe ich ja einmal) Und warum gibt es wohl diese Größen?!:D

Hallo erstmal :)

Also ich hab mir auch letztens BHs in der Stadt gekauft :) als ich zum ersten mal meine Mama auf Bhs angesprochen hab hab ich gesagt : Also mama ich hab da mal so ne Bitte an dich und zwar möchte ich gerne demnächst Bhs tragen nur mal ausprobieren aber ich glaub ich würde mich dann auch im Sport unterricht oder alg. in der Shcule Wohler fühlen :) " und sie ist dann in den nächsten 6 Tagen mit mir Bhs kaufen gegangen :)

Jaschmint  10.09.2014, 22:06

aber ich weiß auch nich ob du für deine Größe in normalen geschäften schon Bhs bekommst ^^ meistens fängts erst ab 70 A an oder hab ich als kleinste größe gesehen beim Letzten mal Shoppen :)

lovinmusic
Fragesteller
@Jaschmint

Doch die habe ich schon gefunden ^^ Weiß auch genau in welchem Laden ich die finde. :)

lovinmusic
Fragesteller

Danke! Ich werde diese Version auch mal ausprobieren, nur meine Nervosität spielt da nicht ganz mit ^^

Jaschmint  10.09.2014, 22:16
@lovinmusic

ich konnte ganz offen mit ihr reden weil meien mama alg. über ALLES offen redet was ich voll lustig finde ^^ :) Viel spaß