BH-Größe meiner Freundin ist schon ziemlich groß für 14

13 Antworten

Ich hatte damals eine Freundin die hatte in dem Alter schon E. Die war sehr unglücklich damit. Sie hatte andauernd Rückenschmerzen, könnte beim Sport nicht richtig mitmachen und auch so war es ihr nicht immer angenehm.

Ach, das ist doch ganz normal, dass die einen mehr und die anderen weniger haben. Vor allem in der Pubertät. Also lass dich nicht davon irritieren :)

.

Ich hatte mit 14 so 70/75B

Ich habe 70 B aber ich habe eine Freundin die ist 13 und hat auch schon doppel D , also kann schon mal vorkommen

da mußte nix vergleichen,entweder gefällts dir oder nicht....

daviddXH
Fragesteller

Ja es gefällt mir schon :) wem nicht aber es ist halt auch bisschen abnormal

Sei froh, wenn Du kleine Brüste hast. Erstens haben Frauen mit großen Brüsen relativ früh Hängebrüste, sie müssen immer einen BH tragen und im Sommer schwitzt man unter eine großen Brust. Es kann Dir doch egal sein, wie groß die Brüste anderer Mädchen sind - da gibt es keine Norm. Wenn jemand 75D hat, ist er übergewichtig. Die Zahl 75 steht für die Brustgröße, A - D für den Brustumfang, wer in diesem Alter mehr als C hat, hat da einfach Speck und wer Doppel-D hat, sollte dringend abnehmen. lg Lilo

StupidGirl  20.02.2015, 08:03

Wenn jemand 75D hat, ist er übergewichtig.

Wo hast du denn den Blödsinn her?

Die Zahl 75 steht für die Brustgröße, A - D für den Brustumfang,

Unsinn. Die 75 gibt die Unterbrustweite an, A - D die Körbchengröße. Und mit einer Unterbrustweite von 75 ist man keineswegs übergewichtig.

Selten so einen Unsinn gelesen.