Bh als Junge?

4 Antworten

das wäre sicherlich eine Möglichkeit, allerdings wird Dein direktes Umfeld nicht unbedingt positiv darauf reagieren und Du musst damit rechnen, das Du von einigen Deiner Klassenkameraden stark gempbbt werden wirst, es gibt zwar Möglichkeiten, den BH so zu "verstecken", das er zu 99% nicht erkennbar ist, aber bei einer Berührung zB Deines Rückens bist Du sofort "enttarnt", Mir geht es zwar ähnlich wie Dir, und ich fühle ich mich auch wohler, wenn ich meine Speckbrust in einen BH verpacke, aber das tägliche Tragen eines BH`s habe ich erst viel später begonnen, als ich im Beruf immer ein Sakko trug, so war die Gefahr, das man meinen BH sehen konnte gleich null, trotzdem gebe ich Dir den Rat: Lass es lieber, nehme lieber ab und verzichte auf das Tragen eines BH`s

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JK199793
Fragesteller

Bin schon länger aus der Schule raus, und mein Umfeld umfasst keine kleinen Kinder, die unreif sind. Ich dachte einfach, es würde Sinn machen

manza58  14.09.2023, 21:30
@JK199793

dann scheint es bei Dir ja ähnlich zu sein, wie bei mir, ob es bei mir Sinn macht, das ich einen BH trage weiß ich nicht, aber ich fühle mich sehr wohl dabei, deswegen einfach mal ausprobieren, aber bitte auf die richtige Größe achten, sonst kann es sehr unbequem werden

JK199793
Fragesteller
@manza58

Ja ich denk auch, dass es angenehmer wird dadurch und ich werde auf jeden Fall einen tragen.

Bro, falls das wirklich ernst gemeint ist: mach es auf keinen Fall. Glaub mir: die Welt da draußen ist scheisse und spätestens, wenn du im Sportunterricht von deinen Mitschülern gesehen wirst, wirst du gemobbt.

Lass es lieber.

Vielleicht bin ich zu pessimistisch aber wahrscheinlich wird man das lustig finden.

LG ;)

lieber nicht aber wenn du unbedingt willst dan tu es musst aber leider damit rechnen das du viel mobbing bekommen wirst ://