BH 65g/h, wo kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
"ungewöhnlich" ist,

viel Holz vor einer Winterhütte.

Das sind die Kreuzgrößen von 65G (Cup hat immer die gleiche Größe, nur die Unterweite ist anders):

Bild zum Beitrag

wo kann ich so einen BH kaufen?

Online kein Problem. Bei einem Laden vielleicht schwierig. 65G ist ungewöhnlich.

 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

In "billig" wirst Du diese Größe nicht bekommen.

Benutze aber besser noch einen anderen Rechner ... das Volumen ist schon recht üppig für das schmale Band.

Diese Größe bekommst du nur im Fachgeschäft. z.B. Change, Doppel d( nur in Berlin), kleine lokale Wäschegeschäfte, gelegentlich bei Galeria Kaufhof und Cunda. Online z.B. bei lace.de.

Alles über D gibt es nur in Spezialgeschäften oder online. Shein, Zalando und so haben einige.

du kannst auch herausfinden, welche Größe du hast

Unterbrustweite messen und auf Google gibts genug Tabellen wo du es siehst

Herzliche Grüße

SmilingTiger