BF4 Spotten,wie?

4 Antworten

Das Spotten eines Gegners erfolgt mit der Taste Q, wenn dein Soldat gerade in Richtung des Ziels blickt. Das Ziel muss dafür nicht direkt im Fadenkreuz ruhen, aber auf eine gewisse Distanz heran gekommen sein.

Zusätzlich können Aufklärer das SOFLAM einsetzen um Helikopter, Flugzeuge oder Fahrzeuge zu markieren. Wurde ein solches Vehikel mit einer Markierung versehen, können Pioniere mit zielgelenkten Raketenwerfern von fast jeder beliebigen Position aus das Feuer auf die Fahrzeuge eröffnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Q, oder sonst kannst du bei Optionen nachsehen

Genau, du visierst den Feind an und drückst Q.

Als Aufklärer kannst du auch noch ein Fernglas mit Wärmesicht einsetzen um gut zu spotten. Außerdem kannst du Fahrzeuge so nochmal markieren (glaube für den Commander)

ChrisStory  11.11.2013, 13:01

...das Spotten der Helis und Flugzeuge ist nicht für den Commander, sondern für Bodentruppen mit Raketen, die ohne diese Markierung nicht auf Flugzeuge ballern können. Sehr wichtig das zu wissen und auch anzuwenden !!