Gebailt BF4 Bedeutung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, 

1) "Gebailt" gibt es nicht. In gepflegtem Denglisch würde es wenigstens "gebailed" heißen, wäre aber immer noch verkehrt. 

2) Es heißt einfach "bailed" in der Vergangenheitsform, ansonsten "bail out", oder "bail", falls damit das Kommando zum Abspringen aus einem Flieger gemeint ist. 

3) Es gibt in doppelsitzigen Fightern (in echt) ein Licht "Bail Out" (Aussteigen!) in beiden Cockpits und das ist es auch, was zumindest der Kommandant ruft, bevor der Schleudersitz betätigt wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ramay1418
01.02.2016, 08:29

Danke für den Stern! 

0

Das kam nicht zufällig immer als du aus dem heil gesprungen bist weil der abfackelt?
Das heißt es nämlich. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rizonx
24.01.2016, 23:55

Das kam als ich hinter einem war als zum bsp ein Transporter gefackelt hat ^^ Also heisst es wenn ein chopper brennt und dann jemand springt oder?

0
Kommentar von Christian1309
24.01.2016, 23:56

jap... springst du damit du deinen ar***sc**hh rettest wirst du als bailer beschimpft... ^^

1