Extrem lange Ladezeiten in BF4 für PC?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lange Ladezeiten bei Battlefield sind normal, ich hab sowas auch andauernd, aber 10 min sind schon viel. Kann vielleicht daran liegen das deine Speicherplatte voll ist. Oder versuch mal Battlefield auf deine SSD zu verschieben da das die schnellere von den beiden ist. Hab ich auch gemacht und hat etwas geholfen.

Spiele auf der SSD zu Installieren erbringt deutlich schnellere Ladezeiten, aber es verkürzt es nicht von 10minuten auf 1-2 Minuten.

Hinzu kommt noch was für eine Übertragungsrate deine 3TB HDD hat. wurde diese mal defragmentiert?

Spielst du über Lan oder W-Lan und was für eine Übertragungsrate hast du?

Zawyehe
Fragesteller

Hab Battlefield auf nun auf meiner SSD Installiert - Ladezeit hat sich von 10 Minuten auf 10 Sekunden verkürzt.

Gut zu wissen, dass bald eine HDD von Western Digital in meinem Restmüllcontainer landen wird XD

Benutzt du Wlan oder Kabel?