Frage von mancianica, 371

Battlefield 1 laggt im Multiplayer?

Vor ein paar Tagen fragte ich ob mein Pc Battlefield 1 packen kann. Kann er. In der Kampanie läuft es auch auf Ultra komplett flüssig und ohne probleme. Doch sobalt ich ein Multiplayer match strate, laggt das spiel extrem (Sogar auf den Niedrigsten Einstellungen!!) und das obwohl mein Internet nicht das Problem sein müsste (auf xbox läuft es auch online flüssig). Kann es daran liegen, dass ich momentan nur 8Gb Ram habe ? Denn es lagt nur Online.

Antwort
von CptCrunch, 321

Schau mal in den Grafik Optionen, da ist auf default eine Einstellung aktiv die den Grafikkartenspeicher limitiert.

Antwort
von Marc8chick, 371

Ist der pc weit weg vom Router ? Und vielleicht laggt es in 64er Matches auch schneller, je nach dem sie hoch du die Einstellungen hast gegen 8gb eigentlich voll klar.

Antwort
von Schewi, 294

Ich glaube nicht das es an RAM liegt. Einzelspieler läuft ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community