Battlefield 1 laggt im Multiplayer?

4 Antworten

Schau mal in den Grafik Optionen, da ist auf default eine Einstellung aktiv die den Grafikkartenspeicher limitiert.

Ist der pc weit weg vom Router ? Und vielleicht laggt es in 64er Matches auch schneller, je nach dem sie hoch du die Einstellungen hast gegen 8gb eigentlich voll klar.

Ich glaube nicht das es an RAM liegt. Einzelspieler läuft ja

8 sind schon ein bisschen sehr wenig. Kenn deinen Rest nicht, aber das klingt nicht gut :/

Habe 8 weitere schon bestellt .. aber müssen erst kommen .. der Rest ist ziemlich gut wie gesagt läuft die kampagne komplett flüssig auch auf Ultra. Würde es mit 16Gb Ram besser laufen ?

@mancianica

...ich muss noch 2 Stunden runter laden, frag mich nicht...
Denke aber schon, sollte etwas bringen.
Schraub den Rest solange runter, ist eh noch verbuggt am Anfang, ist doch bei jedem Spiel so mittlerweile.

@Ree83

Ich habe eben auch erst die Trial Version mit Origin Access, verstehe ich aber überhaubt nicht, da es in der Beta ziemlich flüssig war...