BF17 zu Kartenführerschein?

3 Antworten

den wirst dir abholen müssen, und zwar gegen Eintausch deiner Prüfungsbescheinigung. und zwar beim Führerscheinamt, da wo du den Antrag gestellt hast.

Musstest du bei deinen Unterlagen damals ein Passbild mitschicken? Dann wurde der schon beantragt

Bei mir war es so, dass ich, sobald ich 18 wurde, zu meiner zuständigen Kreisverwaltung gegangen bin und ihn dort dann einfach abholen konnte.

JULIWEZZ971
Fragesteller

Ich meine schon...
Bin mir nur nicht sicher, was ich alles an Anträgen ausgefüllt habe 😂

Den kriegst du so.

Entweder per Post oder du machst einen Termin zur ABholung.