Bf 4 Panzer ausrüsten?

3 Antworten

Mehrere Möglichkeiten:

In-Game:

Beim Bildschirm bei dem du die Spawn Position auswählen kannst, sollte es unten Links "Customize" o.Ä geben:

Bild zum Beitrag

Daraufhin solltest du in dem Bildschirm landen:

Bild zum Beitrag

Über der Waffenauswahl befindet sich dann der Reiter für Fahrzeuge, der dich dort hin bringt:

Bild zum Beitrag

Da solltest du deinen Panzer ausrüsten können.

Battlelog:

https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/

Logge dich dazu zunächst auf der Seite ein und wähle im Menü dann folgendes:

Bild zum Beitrag

Dann landest du auf dieser Seite:

Bild zum Beitrag

Hier kannst du ebenfalls dein Fahrzeug einstellen.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Computer, Spiele und Gaming, Battlefield 4)  - (Computer, Spiele und Gaming, Battlefield 4)  - (Computer, Spiele und Gaming, Battlefield 4)  - (Computer, Spiele und Gaming, Battlefield 4)  - (Computer, Spiele und Gaming, Battlefield 4)

Dort wo du auch deine Klasse anpassen kannst.
Ansonsten kannst du es auch noch im Browser tun.

Schau dir Mal the ekwah an ist ein sehr guter Bf Kanal soweit battlebros

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung