Demon's Souls Remake Ps5, wie Zauber ausrüsten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder der Zauber braucht mehr Intelligenz oder du brauchst mehr Attunement. War jedenfalls in Dark Souls 2 so. Also es geht nicht, weil du nicht genügend Stats hast. Oder der Zauber benötigt eine andere Waffe, einen anderen Zauberstab zum Ausführen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Ultima Outlands und Guild Wars 2.
xxCORNHOLIOxx
Fragesteller

habe was gelesen von 10 glaube, also kann es sein das ich erst 10 Punkte in glaube brauche, bevor ich ihn ausrüsten kann?