Was haltet ihr von Demon's Souls Remake?

3 Antworten

Jo gefällt mir, wollte eh den Vorgänger von Dark Souls mal zocken.

Grafik ist ja unwichtig, Also 80 Euro würde ich niemals für ein Game zahlen.

Da ich mir eh erst in 2-3 Jahren ne Ps5 hole wird das Spiel auch günstiger sein. Ich zahl niemals mehr als 30 Euro fürn Game.

Habe da sehr sehr lange drauf gewartet. Schade, dass es erstmal ps5 exclusive ist. Aber wenn das irgendwann für pc rauskommt werde ich da definitiv meine 300h reinsetzen.

Solange spiele ich einfach das normale demons souls weiter.

Sieht sehr gut aus. Aber leider sehr teuer mit 80€.