Beziehungsstatus?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Single 63%
Zusammen 26%
Freundschaft + 4%
Verlobt 4%
Verheiratet 4%
Verheiratet aber die Person weiß es noch nicht <3 0%
Senbu  18.03.2024, 14:43

Was soll man wählen, wenn man nicht monogam verkehrt, sondern stetig wechselnde Partner hat?

anyfruit
Fragesteller

Die Antwort habe ich gar nicht bedacht. Nimm die Antwort, die dir am sinnvollsten erscheint, eventuell "zusammen", wenn du deine Beziehungen so betrachtest.

LG

10 Antworten

Single

Ich (w15) bin single like a pringle.

Ob ich glücklich damit bin? Joa, keine Ahnung. Da ich noch nie in einer Beziehung war, kann ich das nicht beurteilen xD

Single

Bzw Beziehungswaise😉

Single

Gibt Momente, da hätte man doch gerne jemanden, aber größtenteils zufrieden. Hab Freunde und das reicht momentan aus.

Single

Single seit Juli. Mal so mal so.

LG

Zusammen

Sehr zufrieden damit