Seid ihr unglücklich weil ihr Single seid?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%
Egal 0%

5 Antworten

Nein

Ich war lange Zeit echt unzufrieden damit, mittlerweile find ich das ganz entspannt. Ich hab momentan so wenig Zeit, dass ich für einen Partner nicht genug Zeit hätte, da wäre eine Beziehung zum scheitern verurteilt und ich bin zufrieden mit dem was ich habe

Ja

Ich bin unglücklich damit Single zu sein, ich war noch nie in einer Beziehung, fände es aber unvorstellbar schön eine Partnerin zu haben, die ich in die Arme schließen kann, mit ihr gemeinsam etwas unternehmen kann oder einfach nur bei ihr sein.
Allerdings ist dies für mich nicht wirklich realisierbar, da mein Freundeskreis, den ich Privat kenne komplett aus Jungs besteht xd

Nein

Denn ich bin kein Single.

Wäre ich einer, würde ich das ändern.

josef788
Fragesteller

Glückwunsch für deine Beziehung

okieh56  08.12.2021, 20:29
@josef788

Das funktioniert nur, wenn beide kompromissbereit sind und die Beziehung pflegen - sonst lebt man sich auseinander und nur noch nebeneinander her.

Jemand sagte mal: „Die Ehe ist die friedliche Koexistenz zweier Nervensysteme."

Nein

Jetzt nicht unbedingt, versuche das beste daraus zu machen.

Ja

weil ich verliebt bin

josef788
Fragesteller

Feel you