Was tun, wenn man Unglücklich mit etwas ist?

3 Antworten

Man kann ja auch Fehlentscheidungen treffen. Das war wohl eine.

ich hatte auch mal die Haare kürzer schneiden lassen, am Ende fand ich mich mit den Haaren doch zu streng und das sah nicht so aus, wie ich es mir vorgestellt hab. Ist halt einfach so. Jetzt lass ich sie wachsen wie Unkraut, und lass nur die Spitzen immer wieder schbeiden. Bin jetzt auch nicht wirklich zufrieden, aber ich weiß nicht welche Frisur ich haben will. Deswegen erst mal wachsen lassen und gucken.

Zintronu
Fragesteller

Vielleicht sieht es in paar Tagen anders aus und es gefällt mir mehr, aber danke

Yuena  25.03.2023, 07:05
@Zintronu

Ja vielleicht, vielleicht auch nicht. Die Zeit wird es zeigen.

Das ist ganz normal, es dauert erstmal, bis man sich mit seinem neuen Look arrangiert hat, man erschrickt immer im Spiegelbild, wenn man vorher lange Haare hatte und sie jetzt kurz sind.

Wichtig ist, dass dir der neue Style gefällt, und du dir ein paar Tage gibst, um dich daran zu gewöhnen..

Alles Gute für dich.

Zintronu
Fragesteller

Ich sehe heute auch ziemlich müde aus hab wenig geschlafen vielleicht spielt das auch ein Faktor und es sieht morgen oder in 1-2 Tagen ganz anders aus, hoffentlich

DianaValesko  24.03.2023, 19:55
@Zintronu

In dieser Stresssituation, in der du dich befindest kommt einfach alles zusammen, die Gedanken kreisen eben um deine Kranke Mama, ich kenne das aus eigener Erfahrung, und weiß wie man sich in dieser Lage findet. Versucht ihr etwas Ruhe zu gönnen und auch zu essen und zu trinken, so gut du es kannst.

Zintronu
Fragesteller
@DianaValesko

Weis nicht was du mit meiner Mama meinst oder dich vielleicht verschrieben hast

Es ist wie ein Abschied nehmen. Du hast schöne Zeiten mit dieser Frisur erlebt. Wichtig ist, Du wirst wieder schöne Dinge erleben.