Beziehung zwischen entfernten verwandten trotz zweifel?

3 Antworten

Ich kenns....

Aber was ganz wichtig ist, ziemlich wichtig ist, seid ihr Blutsverwandt?

Wenn ja sollte da wirklich nichts mehr sein als Verwandtschaftliche Freundschaft.

Lg

LeontheDom  28.12.2017, 02:01

Ich nehme an du spielst auf das Risiko zweier defekter Gene in der DNA der Blutsverwanten an?

Magdlenn  28.12.2017, 02:04

Teilweise...

Ich meine man entehrt die Familie, wenn man mit jemand schläft oder ihn küsst der zur Familie gehört. Und dass Blutsverwandt. Oder?

schxnxxlx
Fragesteller

Also meine ururoma und sein uropa waren geschwister. Also blutsverwandt aber halt nicht eng. Und eigentlich gib es ja nichtmal einen namen dafür. Wie nennt man den cousin seines vaters? Und dann im 3. Grade

Magdlenn  28.12.2017, 02:21

Schau auf meinen Profil dort habe ich eine ähnliche Frage, bei dem Kommentaren ist ein Link und dort steht die Bezeichnung der Verwandten und so sieht man ob man verwandt ist...

Das ist eine rein moralische Frage. Da kannst du nicht viel machen, außer ihm mehr Zeit geben damit darüber nachdenken kann

Dies ist im Endeffekt eine frage der Moral wie er entscheidet.