2 Frauen teilen sich einen Mann?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Freundschaft/gutes Verhältnis 64%
Konflikte/Streit/Konkurrenzkampf 18%
Würde nicht lange halten 18%

5 Antworten

Freundschaft/gutes Verhältnis

Ich finde das kann durchaus funktionieren, wenn man richtig gut klar kommt miteinander und alles klärt was das angeht. Ich glaube das kann gut gehen :-)

Es kann gut gehen , so das die Frauen sich sogar sehr gut untereinander verstehen. Es kann aber auch der Gegenteil der Fall sein.

Ist bei jedem Paar unterschiedlich. Mein albanischer Nachbar hat 2 Frauen und bei denen läuft alles gut habe ich das Gefühl

Freundschaft/gutes Verhältnis

Es gibt eine Sexualität die sich polyamory nennt in der geht es darum das man mehr als 1 Person Liebt z.b wie im Beispiel eine Dreiecks Beziehung also ja sowas würde funktionieren man braucht nur die richtigen Personen

Honeybloume
Fragesteller

Nur der eine tut es nicht die bei anderen.

BakaBisch  18.09.2022, 14:51
@Honeybloume

Achso würde aber ähnlich sein wie gesagt mit den richtigen Personen würde es geht

Hmm... Ich denke wenn alle 3 offen sind, dann kann es funktionieren.

Zumindest so lange bis einer der 3 mehr oder anders will.