Beziehung mit Großcousine?

6 Antworten

Du sprichst von Großcousine. Dazu gibt es nun mehrere Definitionen. In der Regel bedeutet das Großcousin und Großcousine sind die Cousins und Cousinen zweiten Grades. Das sind dann also die Kinder der Cousins und Cousinen.

In Deutschland sind eheliche Verbindungen zwischen Cousin und Cousine erlaubt da dies dem 3. Verwandtschaftsgrad entspricht, wenn auch gesellschaftlich nicht unbedingt gern gesehen.

Aber bei Großcousin/Großcousine im 4. Verwandtschaftsgrad müsst ihr Euch da mal gar keine Gedanken machen, sonst könnt ihr gleich bis Adam und Eva zurückgehen und dann sind wir gleich alle miteinander verwandt.

Lasst Euch da mal nichts einreden und schränkt Euch auch nicht ein. Lebt diese völlig legale Liebesbeziehung und werdet glücklich miteinander. Ihr tut auf keinen Fall etwas Unrechtes.

Bei Großcousine ist die Möglichkeit eventueller Schädigungen durch Inzucht praktisch nicht mehr vorhanden..

Statt alles zu beenden solltet ihr ein paar werden. Sex zu haben ist auch Legal zwischen Cousins.

Für euch gibt es da kein Problem.

Nimm sie. Es ist alles erlaubt zwischen euch.

Cousin und Cousine können und dürfen sogar in Deutschland heiraten.

Bero2  15.12.2023, 18:03

Und Kinder machen.

Jannik90283
Fragesteller

Mir gehts nicht ums rechtliche, sondern eher mehr, sondern eher ob ich das kann und ich mein was sagt meine Familie, freunde usw

Aylamanolo  15.12.2023, 18:07

Es sind ja nicht mal Cousin und Cousine, sondern Großcousin und -cousine, also recht weit entfernt verwandt