Wer Lamborghini fährt, kann nicht Porsche fahren. Auf Beziehung Beziehung?

7 Antworten

Du hast sie mies behandelt?

Dann: Fix It Again, Toni. (Fiat).

Nein, das war etwas böse, sorry.

Erstmal sollte man Menschen nicht mit Autos und deren Klasse vergleichen. Jeder hat auch Schwächen. Und wenn Du Frauen so oder so mies behandelst, dann....

Mach es einfach in Zukunft besser.

Ich hatte da auch mal eine ganz tolle Partnerin und sehr große Liebe. Die Beziehung ging dann auch leider in die Brüche und im Nachhinein habe ich festgestellt, dass ich diese Frau in meiner Gedankenwelt auf ein ganz hohes Podest gestellt hatte. So hoch, dass sie alle Frauen die ich danach kennenlernte, weit überragte. Aber auch so hoch, dass es nichts mehr mit der Realität dieser Frau und unserer gemeinsamen Zeit zu tun hatte. Ich hab da einiges auch sehr verklärt und idealisiert.

Objektive Einordnung - so wichtig im Leben. Auch besonders im Gefühls- und Beziehungsleben.

Du Witzbold...

Wer einen Laborghini fährt kann auch Porsche und alles was sich Auto nennt fahren.

Stell dir mal vor er kann sogar:

Eein Goggomobil, BMW Issetta, Messerschmitt Kabinenroller und den guten alten VW-Brezelkäfer u.v.A. Oldtimer auch fahren...

Zudem ist es Traurig wenn dein mindest Lebensstandart einen Laborghini erfordert...

Waver943  13.09.2023, 19:27

Das erinnert mich an Shakiras Lied. Da wurden doch auch 2 Autos als Vergleich erwähnt.

Nein. Jede Frau setzt neue Standards, sexuell, im Style, mit ihrem Witz. Du wirst immer den Vergleich ziehen.

Hallo Andreas,

Man wird halt immer danach schlauer und schätzt das was man verloren hat und gewohnt war.

Ich denke wenn Sie so eine bekannte Frau war die wohl hohe Ansprüche hatte wird es sehr schwer für dich jemanden in ihrer Liga zu finden.

Wenn ich so eine Frau gehabt hätte die mich geliebt und geschätzt hätte würde ich sie niemals gehen lassen.

Unline  13.09.2023, 22:14

Das ist ja der Punkt🙄😂 der Typ muss echt durch sein eine anständige Frau nicht zu Wertschätzen. Soll er jetzt damit Lebdn und nicht rumheulen