Gute Freundin oben ohne gesehen habt ihr diese Erfahrung? Oder wie damit umgehen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja wieso sollte das jetzt was ändern. Du hast gesagt sie hat es nicht gestört. Damit sind alle wirklichen Probleme doch schon aus der Welt geschafft.

Ich sehe regelmäßig Freunde von mir nackt, wenn wir im Gym duschen gehen. Dass ist ja kein wirkliches Problem. Deswegen seit ihr ja nicht plötzlich keine Freunde mehr.

Super85
Fragesteller

Das stimmt, meistens denke ich aber sind es gleichgeschlechtliche Freunde, aber im Grunde hast du recht.

Max85665  30.10.2023, 02:14
@Super85

Ja stimmt wohl. Ich habe aber zum Beispiel auch Homosexuelle Freunde. Es stört mich nicht, dass sie mich schon nackt gesehen haben, genauso wie es sie nicht stört, dass ich sie schon nackt gesehen habe. Sie wollen nichts von mir, genauso wenig wie ich von ihnen. Wir sind Freunde und das ist allen bewusst.

Damit haben wir also im Grunde die selbe Situation wie bei dir.

Ihr seit Freunde, dass wisst ihr auch beide. Du willst nichts von ihr, ich gehe davon aus, dass es anderes herum genauso ist. Somit ist es ja kein Problem

Super85
Fragesteller
@Max85665

Da hast du recht, hast du mit deinen Freunden darüber gesprochen?

Ich denke es ist bei mir einfach so das ich mich erwischt habe da ich dran gedacht habe mehrfach. Aber das ist normal. Im Grunde hat sich nichts geändert.

Max85665  30.10.2023, 02:30
@Super85

Wir haben darüber nicht gesprochen. Dafür gibt es bei uns keinerlei Grund. Wir fühlen uns auch nicht zueinander hingezogen. Dadurch gibt es nichts, worüber wir wirklich reden sollen/können.

Und wenn du mehrfach noch an sie gedacht hast, ist das ja ok. Du kannst sie ja trotzdem hübsch oder attraktiv finden. Soweit ist daran nichts schlimmes. Freunde können ja sogar Sex miteinander haben. Solange dadurch keine Gefühle bei einem entstehen, ändert sich an der Freundschaft ja nichts.

Super85
Fragesteller
@Max85665

Ich finde sie attraktiv das stimmt, das mit dem Sex kann ich nicht sagen das steht eh nicht zur Debatte, da sie in festen Händen ist. Aber ob deine Freunde nicht auf dich stehen kannst du nicht wissen. Wenn man es mal So will.

Max85665  30.10.2023, 02:41
@Super85

Ob sie mich in irgendeiner Form attraktiv finden kann ich nicht wissen, das stimmt. Allerdings gehe ich nicht wirklich davon aus, da sie zwischendurch auch bereits in Beziehungen waren.

Außerdem wissen sie auch das ich nur auf Frauen stehe und damit eine Beziehung oder Sex mit ihnen, für mich von Anfang an kein Thema währen. Somit stellt das also kein Problem dar.

Ist sie den noch mit diesem Kumpel zusammen? :) Wenn nein würde ich mal genauer darauf achten wie sie sich so gibt wenn du dabei bist :)

Das sie sich vor dir umgezogen hat ohne scheu ist ein Zeichen das sie dir vertraut. Frauen ziehen sich normalerweise nur vor Typen um bei denen sie ein gewisses Interesse bzw. Anziehung empfinden.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Super85
Fragesteller

Echt? Für mich war das auch auch echt absolut überraschend, ich habe es damit erklärt das die Zeit rannte und wir noch Joggen wollten und auch dann sind. Und das so in der Schnelle passierte, ich habe mich auch direkt weggedreht als sie meinte sie zieht sich noch schnell um. Das sie aber auch obenherum wechselt naja. Ach so ja sie sind noch ein Paar nur so bestens läuft es nicht. Weil der viel arbeitet, und sie eigentlich auch.

juli189379  30.10.2023, 09:36
@Super85

Wie gesagt wenn sie nicht irgend eine Form von Anziehung bei dir spüren würde hätte sie das nicht so durchgezogen :)

Frauen schicken Männer normalerweise aus dem Zimmer oder bitten diese sich umzudrehen etc. wenn sie sich umziehen.

Du kannst also davon ausgehen das sie wollte das du ihre Brüste siehst :)

Es ist halt jetzt nur die Frage ob sie das macht weil sie auf dich steht oder weil sie versucht dich zu benutzen um vielleicht ihre Beziehung zu retten. Also ich wäre vorsichtig auch damit wem du diese Sache anvertraust :)

Super85
Fragesteller
@juli189379

Wow, also das ist eine andere Sicht auf die Sache, mmh. Benutzten um die Beziehung zu retten in wie fern damit macht sie die doch kaputt? Sofern eine Absicht dahinter steckt. Ich sage mal so, ich habe mit ihr mehr Kontakt als zu ihm. Wir haben schon einiges gemacht auch wie ich noch in einer Beziehung war, habe wir zusammen dinge unternommen und gekocht. Ich sage mal so diese Tausend mal berührt ist ja eher eine Phantasie, Man merkt ja eigentlich direkt ob es was werden würde.

Gut als wir uns kennengelernt haben war ich in einer Beziehung sie frisch getrennt. Und da wir uns über die Berufsschule sahen, haben wir uns angefreundet und auf Seminaren viel Abends unternommen, mehr war nie der Fall. Und jetzt auf einmal. Ich weiß nicht sie hat sich ansonsten normal verhalten, mal ernst mal lustiges. Nur ich war das gebe ich ganz offen zu geblendet. So oft kommt das nun mal nicht vor, bin auch null Sauna Fan wo so Sachen halt normal sind.

juli189379  30.10.2023, 09:49
@Super85

Nein, sie macht damit ihren Freund eifersüchtig in der Hoffnung das sich was ändert. Natürlich geht sie auch das Risiko ein das die Beziehung komplett kaputt geht aber ohne Risiko ist eine Beziehung nicht zu retten.

Die Möglichkeit das sie in dich verliebt ist besteht wie gesagt auch noch.

Super85
Fragesteller
@juli189379

Kennst du die Psyche so gut? Weil schau mal, das eine kann sein klar. Aber womit ist er nun eifersüchtig sie geht dann heim und sagt ach hey Schatz der "Super85" Kennt nun meine Stillhügel..... mmh das wäre wohl flach und für mehr würde ich aus der Situation erstmal nicht erkennen. Klar sie hätte ins Bad gehen können. Das hätte ich auch gemacht nicht wegen Scham, sondern weil ich es nicht passend empfunden hätte.

Das schlimme ist was heißt schlimm dummer Satz, ich mag sie schon sehr. Aber Freundschaft ist auch was schönes.

juli189379  30.10.2023, 09:58
@Super85

Deswegen hab ich gesagt sei Vorsichtig wem du das erzählst :) Nicht sie steckt ihrem Freund das du ihre Steilhänge gesehen hast sondern du steckst es irgendwann jemandem und über Mundpropaganda landet es bei ihrem Freund.

Sie ist bewusst nicht ins Bad gegangen! Das sie das hätte tun können weiß sie vermutlich selber^^

Naja... freu dich doch, dass du es sehen durftest :D

Es hat was verändert? Vielleicht hast du sie vorher nie richtig als Frau gesehen und das hat sich damit nun geändert.

Super85
Fragesteller

Das könnte sein, weiß nur nicht ob es besser war vom Verhältnis.

Meine Frau hat sich auch schon mal vor einem Kumpel von mir umgezogen,der ein alter Schulfreund von ihr ist,am Verhältnis zwischen den Beiden hat sich aber so direkt nichts geändert.

Super85
Fragesteller

Und wie fandest du das? Hat er mal was gesagt, ich sag mal geändert hat sich auch nichts, es mir nur der Unterschied an Freundschaft klar geworden. Zu Mann und Mann und andersherum. Bei nem Kumpel wäre ja das nicht mal die Rede wert.

Na ja, ist halt auch nur ein Körperteil

Sie hätte aber fragen sollen, ob es für dich okay ist, dass sie sich vor dir umzieht

LottoOtto99  30.10.2023, 01:05

lol?

Dass sich die Herren der Schöpfung drüber beschweren Brüste zu sehen wäre mir auch ganz neu :D

Ruzzzzzzzz  30.10.2023, 01:10
@LottoOtto99

😂 Wären die Rollen vertauscht und ein Typ würde seinen Penis heraushängen lassen, würdest du mir wohl zustimmen. Klar - viele Typen würde es wohl nicht stören, aber einige vielleicht schon