Beziehung weiterführen?

6 Antworten

Warum solltest du damit nicht klarkommen können? Sie hatte Schluss gemacht und hatte das Recht mit jedem Typen zu schlafen mit dem sie wollte. Dass Schluss war, war ja auch deine Schuld und hat ihr vermutlich mehr weht getan als dir. Sie wurde schließlich angelogen und musste erleben dass Dir die Drogen wichtiger waren als sie. Was denkst du wohl wie sehr sie das verletzt hat? Sie hat bestimmt nur mit dem Typen geschlafen, weil sie verletzt war, sich einsam fühlte und das Gefühl hatte dir nicht wichtig genug zu sein um mit den Drogen aufzuhören. Dass sie sich nach dem Sex schuldig fühlte zeigt das ganz deutlich. Im Grunde war es deine Schuld dass du sie in eine solche Situation gebracht hast, dass sie Sex mit jemand hatte den sie nicht liebt und sich nun dafür schlecht fühlt.

An deiner Stelle würde ich mich für all das bei ihr entschuldigen und dir ernsthaft überlegen ob dir die Drogen so viel wert sind, dann du dafür ein so tollen Mädchen verletzt und verlierst. Nur wenn du in der Lage bist endgültig die Finger von Drogen zu lassen, hat es überhaupt Sinn die Beziehung fortzuführen. Ansonsten wirst du ein wundervolles Mädchen immer und immer wieder verletzen,das das nicht verdient hat. Entschuldige dich auch dafür sie in eine solche Situation gebracht zu haben und sage ihr dass du verstehen kannst dass sie verletzt und einsam war und sie das Recht hatte zu tun was sie wollte.

Vermutlich hat der Kerl gemerkt dass es ihr nicht gut geht und hat das ausgenutzt. Eventuell fühlt sie sich nicht nur schuldig dir gegenüber, sondern auch ausgenutzt und leidet mehr als du denkst.

Ich wurde dir raten dich mehr mit deinen Leben zu beschäftigen und anfangen, was du in deinem Leben überhaupt unabhängig von Partnerschaft machen willst...

Du bist für eine Partnerschaft nicht bereit, wenn du keine Kontrolle hast und dein Drogenkonsum nicht sein lässt . Du wirst am Ende absolut nichts lernen und die Probleme würde nur wieder kommen, wenn du zu ihr zurück kommst. Das ist das eigentliche Problem, nicht weil sie sich mit anderen vergnügt hat…

Deine Ex-Freundin muss keine Rücksicht nehmen, wenn sie Schluss gemacht hat, Sie kann tun und machen was sie will. Schluss ist Schluss. Die Entschuldigung war nicht nötig und ergibt für mich auch keinen Sinn.

Wie ich sehe seit ihr bede psychisch labil speziell wegen der Trennung. Ihr denkt nicht klar und reagiert, überwiegend instinktiv vor allem deine Ex. Sie trinkt sogar jetzt selbst. Ihr habt in diesen Moment keine Kontrolle über eure Gefühle. Dass ist typisch bei Liebeskummer.

Da ist leider keine gesunde Basis, für einen Neuanfang.

Für einen Neuanfang solltet ihr beide kein Liebeskummer mehr empfinden und komplett nüchtern sein auch bezüglich Drogen. Nimmt erstmal euer Leben im Griff. Das kann Jahre dauern und wurde euch dies auch empfehlen.

Lernt erstmal alleine klar zu kommen und macht euch wie gesagt unabhängig von Partnerschaft. Macht euch unbedingt Gedanken über euer eigenes Leben, nehmt Verantwortung für euer Leben und bildet euch weiter erst dann kann auch eine Beziehung vernünftig funktionieren

LG

Sandy

Du hast ihr vertrauen missbrauch und sie ist deswegen zutiefst verletzt. Deshalb betrank sie sich und es es kam dazu mit diesem typen.

sprich nochmal mit ihr und beschließ dass du noch erwas zeit brauchst um klar darüber nachzudenken. (Natürlich nur wenn du das für richtig hältst)

aber behalte im hinterkopf dass sie dich liebt und dir gestand was passierte. Außerdem dass das passierte weil ihr vertrauen missbraucht wurde.

Trotzdem weiß ich nicht ob ich damit klar komme und die Beziehung weiter führen kann.

Glaubst du diesen Satz selber? Eure Beziehung ist beendet, ihr hattet euch getrennt und jeder war frei. Warum sollte sie keinen anderen Sex habenZeit? Worauf musst oder willst du jetzt klarkommen? Getrennt heisst, beide Parteien sind solo und können tun und lassen was sie wollen. Ob die Trennung zwei Jahre her ist oder zwei Tage das ist unerheblich.

Lebst du denn noch dein Junkieleben und in deiner Lügenwelt, oder bist du clean und verfolgst die Ehrlichkeit und die Wahrheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

Ihr habt beide Fehler gemacht. Lernt daraus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung