Beziehung wegen Zukunft gescheitert?

3 Antworten

Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich im Moment fühlst. Mein Tipp an dich wäre ins Fitnessstudio zu gehen und somit mit dem Schmerz umzugehen. Dies hat mir mit abstand am meisten geholfen. Such dir 1-2 Kollegen, mit welchen du immer wieder gehst. Somit kommst du am schnellsten darüber hinweg.

Lenke dich ab. Geh raus, geh deinen Hobbies nach, such dir neue Hobbies, triff Freunde...

Es war eine Fernbeziehung und wenn ihr in all der Zeit schon merkt, dass ihr keine größere Gemeinsame Lebensgrundlage habt, bzw dass eure Ziele so stark voneinander abweichen, dann war es nur gut, wenn ihr jetzt den Schlussstrich zieht.

Besser so, als wenn du ihr in ein fremdes Land folgst und erst dann erkennst, dass es nicht funktioniert.

Das Internet ist Fluch und Segen zugleich: Man kann mit vielen Menschen Kontakt haben. Dieser Kontakt ist jedoch NIE so, als wenn Du denjenigen in Person vor Dir hast. Das muss man sich einfach klar machen. Eine Liebe auf Distanz hat keine Zukunft, wenn man sich nur sporadisch sieht. Du idealisiserst diese Frau nach Deinen Wünschen und Vorstellungen. Das reicht nicht.

Wenn sie dann jetzt noch eine lange Zeit noch mehr Kilometer von Dir entfernt sein wird, hat das Ganze in der Tat keine Zukunft. So sehe ich das.

Lerne Leute in Deiner Gegend kennen. Das ist reeller.