Freundin muss sich entscheiden. Was tun?

3 Antworten

Eine gute Entscheidung wäre, dieses Spielchen nicht mitzuspielen.

Offenbar hast du für sie keine Priorität, sondern bist nur eine von mehreren Optionen.

Du selbst musst dir die Frage stellen, ob dir das reicht oder nicht.

"Gibt es irgendwie etwas, wie ich meine Chancen steigern könnte? "
Zieh dich zurück und lass sie machen. Wenn du der Richtige bist kommt sie zurück - wenn nicht, war sie nicht die Richtige.

Ganz ehrlich damit sie einfach machen zu lassen und keinen Druck auszuüben.